Über mich

Mein Name ist Eva Wiese. Ich züchte seit 2012 Kleine Münsterländer.

Angefangen bin ich mit meiner Hündin Deika vom Treckeberg. Sie war eine Ausnahmehündin in Jagd und Zucht. Ich wurde immer wieder angesprochen, dass ich mit einer solchen Hündin doch züchten muss. Also habe ich meine Zucht begonnen. Ich wurde im ersten Jahr von vielen befreundeten Züchtern und Deckrüdenbesitzern unterstützt. 

Mittlerweile habe ich mit der Zucht viele Preise errungen und der Zwinger ist sehr bekannt. Ich habe viel Freude an der Zucht und habe daher ebenfalls die Verbandsrichterprüfung gemacht und bin Formwertrichterin.

Meine Zucht begonnen habe ich in der Landesgruppe Westfalen-Lippe. Nach meinem Umzug nach Mecklenburg-Vorpommern ist der Zwinger nun der Landesgruppe SH.-HH-M-W zugordnet. 

Ich werde in allem durch meinen Partner Wolfgang Bockamp unterstützt. Er ist als Endverbraucher mein schärfster Kritiker.

Ich züchte mit viel Freude und versuche, die zukünftigen Jagdhunde bestmöglichst für ihre neuen Besitzer zu prägen. Ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sie können uns gerne besuchen und sich ein Bild von unserem Zwinger und der Aufzucht machen.